BEGEISTERNDES VERTRIEBSTRAINING

In diesem Seminar werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die notwendigen Kenntnisse über den Vertrieb vermittelt. Sie werden bestimmte Techniken, Kundenkontakte vor- und nachzubereiten, Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und Argumentationstechniken erlernen.

Die Weiterbildung richtet sich an 

  • Mitarbeiter-/innen

 

Die Weiterbildung kann auf Wunsch und Bedarf in Theorie und Praxis Anteile gegliedert werden. Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen kreative Ideen zur Umsetzung.

Beginn und Dauer

 

 

Termine nach Vereinbarung

Der Umfang beträgt 96 Stunden pro Teilnehmer

Beispiele für Themen & Inhalte:

 

  • Vor- und Nachbereitung des Kundenkontakts
  • Zeitmanagement und Planung
  • Ziele und Prioritäten festlegen
  • Informationssammlung
  • Positives Auftreten am Telefon und beim persönlichen Kontakt
  • Effektive Kundenansprache
  • Argumentationstechniken
  • Bedürfnisse des Kunden erkennen, Nutzen kommunizieren
  • Kundenorientierte Sprache
  • Aktives Zuhören
  • Einwandbehandlung
  • Abschlusstechniken

 

Die Themen und Inhalte richten sich nach ihren individuellen Bedürfnissen im Unternehmen/an Ihrem Arbeitsplatz. Nach dem persönlichen Beratungsgespräch wird dann ein individuelles Angebot für Sie erstellt.

VITA AKADEMIE DIREKT

Ihr Ansprechpartner

Ines_Hackmann

 

Frau Ines Hackmann
Telefon: 04471 70203-0 

Erreichbar:

Montag bis Freitag 09.00 bis 13:00 Uhr

Details

 

BERATUNGSTERMINE
Mit Frau Hackmann können Sie unter den oben stehenden Kontaktdaten einen Termin zu einer persönlichen Beratung vereinbaren.

FÖRDERUNG
Für diese Schulung kann eine Förderung beantragt werden, mit der bis zu 90% der Schulungskosten erstattet werden können. Gerne informieren wir Sie auch hierüber genauer in einem persönlichen Beratungsgespräch (kostenfrei).

LEHRGANGSORT
Nach Absprache gerne Inhouse oder in unseren Räumen



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